Aktuelle Meldungen aus unserem Tierheim

Die Harten Hunde – Der Sichtschutz

*** Die Harten Hunde – Der Sichtschutz ***

Und weiter geht es mit dem was bei uns so alles passiert ist. Heute möchten wir Euch ein weiteres ehrenamtlichen Projekt vorstellen: Den Sichtschutz!

Damit wir in Zukunft auch Hunde nebeneinander in die Ausläufe lassen können, die sich nicht verstehen, wurde dieser tolle Sichschutz angebracht. Da er aus Metall ist wird er auch die nächsten 20 Jahre halten und nicht wie einer aus Holz angeknabbert oder verwittern. Auf den Auslaufflächen haben wir rund um die Uhr Schatten, sodass sich der Sichtschutz auch nicht gefährlich heiß erhitzen kann!

Ein riesen Dankeschön geht an all die ehrenamtlichen Helfer die hier mit angepackt haben: Astrid, Martin, Marina, Ina, Gaby, Petra, Iris, Claudia und viele mehr die immer wieder mit angepack haben! DANKE!!! Das war keine leichte Aufgabe aber ihr habt sie gerockt!

Ein besonderer Dank geht an Herrn Langbein von der Firma Phönix, der an seinem freien Tag noch schnell die fehlenden Verbinder hergestellt und vorbeigebracht hat! Das hat uns wirklich gerettet! DANKE