Neuigkeiten

Aktuelle Meldungen aus unserem Tierheim

Die Harten Hunde – Die Kamera

*** Die Harten Hunde – Die Kamera ***

Wir haben die beiden verlängerten Wochenenden natürlich nicht nur gebaut und gewerkelt, es wurde auch alles von der Kamera begleitet.

Das Kamera-Team und auch der Regisseur waren wirklich unheimlich nett und sehr verständnisvoll! Es wurde zu jeder Zeit Rücksicht auf die Tiere genommen!
Danke an dieser Stelle besonders an Christian Neumann unseren „Lieblings-Regisseur“!

Unsere Tierpfleger vor der Kamera haben das so gut gemacht, das man meinen könnte, die drei machen das schon ihr Lebenlang! Tausend Dank an Jule, Jana und Linnea ihr wart ja mal der Oberhammer!

Aber auch alle anderen die für Interviews vor die Kamera getreten sind haben das prima gemacht! Marina, Ina und Sarah auch ihr wart spitze!

Wir sind Teil der 6. Staffel der Harten Hunde die im Januar 2020 ausgestrahlt wird. Sobald wir wissen wann genau unsere Folge ausgestrahlt wird, sagen wir euch auf jedenfall Bescheid! Wir werden ein großes Publicviewing auf die Beine stellen und ihr seit alle herzlich eingeladen dabei zu sein. Auch wir werden dann die Folge zum ersten Mal sehen.

Natürlich wissen wir noch nicht, was von dem ganzen gefilmten Material wirklich hineingenommen wird, aber es gab einige Ausfälle, Patzer und Pannen die vor laufender Kamera passiert sind Es könnte also enorm witzig werden!