Die Harten Hunde – Die Unterstände

*** Die Harten Hunde – Die Unterstände ***

Während das Team von Ralf Seeger das Kleintierhaus gebaut hat, waren unsere ehrenamtlichen Helfer natürlich nicht ganz untätig

Es haben sich zwei Teams gebildet, die jeweils innerhalb von 2 Tagen je einen Unterstand für unsere Hunde gebaut haben. Einer der Unterstände geht über den Zaun hinweg, sodass er gleich in zwei Freiläufen Schutz vor Regen bietet.

Das Sonnensegel in Tierheim-Orange ist natürlich ein absoluter Hingucker

Im Nachgang wollen wir noch Seitenwände und einen Boden einziehen und werden zu gegebener Zeit dafür noch einmal um Spenden bitten.

Doch hier kommt erst einmal das Wahnsinns Ergebniss unserer beiden ehrenamtlichen Bautrupps und damit verbunden ein dickes DANKESCHÖN an die Jungs! Ihr wart teilweise so schnell, dass wir mit der Kamera garnicht hinterher kamen!

Dankeschön an:
Kalle, Peter, Buffy, Björn, Stefan, Johannes und Andreas💪