Neuigkeiten

Aktuelle Meldungen aus unserem Tierheim

Unsere Folge „Harte Hunde“

Waaaaaaaaaahnsinnnnnn es ist soweit🥳🤩
Endlich wird die Folge „Die Ameisen-Invasion“ bei VOX ausgestrahlt. Am 11.1.20 um 19:10 Uhr!!!

Wir wissen es selber erst seit ein paar Tagen und haben es geschafft so kurzfristig noch ein Public Viewing auf die Beine zu stellen, damit wir alle gemeinsam diese Folge sehen können!

Wir dürfen dazu das WM-Dorf des Biergarten Speisekammer unsicher machen! Dort wird der Vorstand vollzählig vorhanden sein und auch der ein oder andere (vielleicht sogar alle) Tierpfleger sein!
Mann kann lecker eine Kleinigkeit oder auch größere Speisen verzehren und natürlich ordentlich was trinken 

Kommt vorbei und schaut mit uns gemeinsam diesen krönenden Abschluss der unfassbar aufregenden Drehtage bei uns im Tierheim!

Eine Anmeldung ist nicht nötig, gerne dürft ihr Euch aber trotzdem anmelden, damit die Speisekammer besser planen kann 

Außerdem werden wir das Bild, was ihr hier seht, versteigern! Auf diesem Bild haben ALLE „Harten Hunde“ unterschrieben! Die Gebote können ab jetzt unter diesem Post gemacht werden, per Mail an vorstand@tierschutz-geesthacht.de gesendet werden oder direkt vor Ort am 11.1.20 bei uns abgegebenen werden. Wer bis Mitternacht am 11.1.20 das höchste Gebot abgegeben hat bekommt dann diese tolle Din-A4 große Autogrammkarte!

Wir sind unfassbar aufgeregt, denn auch wir werden die Folge am 11.1.20 zum ersten Mal zu Gesicht bekommen!

Also wer ist dabei?