Aktuelle Meldungen aus unserem Tierheim

Aktuelles zum Thema Corona

*** Aktuelles zum Thema Corona ***

Ihr Lieben,

Wir befinden uns, wie wir in einem früheren Post bereits erwähnt haben, aktuell in einer schwierigen Lage.
Schweren Herzens, aber zum Schutz unserer Tierpfleger und auch um aktiv die Ausbreitung zu verlangsamen, damit unser Gesundheitswesen hinter her kommt und ALLE Menschen die nötigen Behandlungen bekommen die sie brauchen, werden wir ab sofort für Besucher unsere Pforten schließen.

Folgende Regeln gelten ab jetzt:

• Besucher werden nicht mehr ins Tierheim gelassen! Alle unsere Tiere die aktuell zur Vermittlung stehen, findet ihr auf unserer Internetseite www.tierheim-geesthacht.de! Wenn ihr ernsthaftes Interesse an einem unserer Tiere habt, ruft uns gerne an und wir werden einen Einzeltermin mit Euch vereinbaren (Zumindest so lange es keine Ausgangssperre gibt) BITTE SPRECHT AUF DEN ANRUFBEANTWORTER!

• Bereits eingearbeitete Gassigeher sind von Herzen weiterhin willkommen. Das Prozedere kennt ihr ja Neue Gassigeher können wir zur Zeit nicht einarbeiten, da das im Moment leider unsere Kapazitäten übersteigt.

• Gleiches gilt für unsere ehrenamtlichen Helfer. Wer bereits eingearbeitet ist, ist herzlich willkommen, wir brauchen euch im Moment mehr denn je!

• Mit Futter sind wir aktuell noch gut ausgestattet, jedoch wissen wir nicht, wie sich alles weiter entwickeln wird. Wer also etwas spenden möchte kann dies gerne kontaktlos tun, indem er das Futter einfach in die rote Spendenbox wirft, die vor dem Tierheim steht und 24/7 erreichbar ist. DANKE DAFÜR!

• Geldspenden können wir ebenfalls gut gebrauchen da uns die „Einnahmen“ aus den fehlenden Vermittlungen vor wirklich große Probleme stellen wird!
PayPal: vorstand@tierschutz-geesthacht.de

Wir danken Euch ALLEN für Euer Verständnis!
Bitte geht mit gutem Beispiel voran, haltet euch an die Notwendigen Regeln damit wir alle bald wieder ein ganz normales Leben führen können. Tut dies für Euch, für Eure Familien und für die Tiere !

Vielen, vielen Dank!