Presseartikel

Die Geschichte des Tierheims - Aus Funk und Fernsehen

Hier entsteht gerade eine ganz neue Seite! Und dafür brauchen wir Eure Hilfe!

Nach und nach werden wir hier all die Presseartikel veröffentlichen die jemals rund um das Tierheim und den Tierschutzverein erschienen sind. Wir haben zwar eine große Sammlung, aber uns fehlen garantiert noch eine ganze Menge Artikel 🙁

Wenn also irgendjemand von Euch noch einen alten Zeitungsartikel hat, dann würden wir uns darüber freuen, wenn wir uns den zum digitalisieren ausleihen könnten! Schreibt uns dafür gerne eine E-Mail an vorstand@tierschutz-geesthacht.de .

Auch über alte Fotos würden wir uns wirklich sehr freuen, am aller liebsten, wenn wir sogar das Jahr dazu erfahren könnten!

Wir sind schon sehr gespannt was wir alles so rund ums Tierheim ausbuddeln können. Und hoffen wirklich, dass ihr uns alle tatkräftig dabei unterstützt!

Die ersten Artikel sind bereits Online, weitere folgen in Kürze: