Unsere Wildis

Diese Wildis leben bei uns

Hallo wir sind die Wildis!

Wir leben in einem extra Bereich im Tierheim Geesthacht nämlich im Wildisdorf.

Wir stammen alle entweder aus einem Messihaushalt oder von der Straße und sind deshalb den Menschen gegenüber nicht sonderlich aufgeschlossen. Wir können aus diesem Grund auch nicht vermittelt werden, aber das macht nichts, denn hier im Tierheim geht es uns so richtig gut!

Wir bekommen das Futter was wir brauchen, wir bekommen medizinische Behandlungen und jeder von uns hat mindestens eine Patentante oder einen Patenonkel. Das ist toll!

Ihr könnt uns dennoch helfen und unterstützen, wenn ihr mögt:

Futter was wir gerne mögen:

Trockenfutter von Royal Canin Ageing
Nassfutter von Felix und zwar die Sortenreihe „So gut wie es Aussieht“
Geldspenden für die medizinische Versorgung. Wir sind alle schon etwas in die Jahre gekommen und benötigen mehr Untersuchungen wie Zahnsanierungen, Antibiotikum gegen Schnupfen ect.

Und ihr könnt natürlich unsere Paten werden!

Eine Patenschaft beginnt bei uns mit 5€ im Monat und ihr bekommt eine Patenschaftsurkunde!

(Weitere Infos hier)