Helfen und Mitmachen

Sie können das Tierheim und den Tierschutzverein auf vielen Wegen unterstützen. Wir informieren Sie in jedem Fall was durch Ihre Leistung, Ihre Spende oder Ihr Engagement erreicht wurde.

Spenden
Ihr finanzieller Beitrag hilft uns den täglichen Betrieb ebenso aufrechtzuerhalten und notwendige Anschaffungen zu tätigen, wie Sachspenden in Form von Futter- oder Spielzeug Spenden!

Patenschaften übernehmen
Übernehmen Sie eine Patenschaft und tragen Sie die Kosten für ein besonderes Einzelschicksal. Oder gehen Sie regelmäßig mit Ihrem Patenhund Gassi.

Engagieren Sie sich persönlich in der Vereinsarbeit oder im Tierheim.

Vereinsmitglied werden
Zeigen Sie mit Ihrer Mitgliedschaft Ihr Interesse am Tierschutz und leisten mit Ihrem Mitgliedsbeitrag etwas für unsere tägliche Arbeit.