Aktuelle Sponsoren des Tierheims Geesthacht

www.naturholzkratzbaum.shop

Der Hersteller Olivienne Naturholz Kratzbaum Shop baut massive Naturholz Kratzbäume aus hochwertiger Qualität und unterstützt das Tierheim Geesthacht wann immer Not am Mann ist!

Karin von Grumme

www.kvgd-stiftung.de

Die Karin von Grumme-Douglas Stiftung unterstützt das Tierheim Geesthacht mit regelmäßigen Futterspenden. Gerade im Bereich Spezialfutter für Katzen und Hunde, welches wir leider immerzu brauchen und wir meist viel zu wenig bekommen, unterstützt uns die Stiftung!

Schlitzohr

www.schlitzohr.de

SCHLITZOHR steht für modernes, gut durchdachtes und nachhaltiges Katzenzubehör. Hier findet jeder für die individuellen Bedürfnisse seiner Katze passende Produkte, Informationen und Ideen. Zudem unterstützt SCHLITZOHR mit regelmäßigen Spenden unser Tierheim!

Zuckerzauber

www.zuckerzauber.net

Bei der lieben Anja von Zuckerzauber kann man seine Seele einmal baumeln lassen und den Alltag vergessen! Und das Beste daran? 5% des Massagepreises spendet sie an das Tierheim Geesthacht. Sie unterstützt uns somit finanziell und hilft uns, die hohen Tierarztkosten und Futterkosten zu bezahlen.