Hey ihr Lieben,

Zuerst hat es sich heute sehr sehr lange hingezogen und dann ging es plötzlich ganz schnell…
Wir glauben, hier ist noch mal eine Erklärung angesagt:

Unser altes Tierheim Auto hat leider, leider quasi den Geist aufgegeben. Wir waren im vergangenen Jahr tatsächlich öfter mit ihm in einer Werkstatt, als wir ihn produktiv einsetzen konnten. Er hat uns viel Geld und wahnsinnig viele Nerven gekostet. In Notfallsituationen ist er in 8 von 10 Fällen NICHT angesprungen, sodass wir dann immer das Ehrenamtlichen Netzwerk bemühen mussten oder mit den privat Autos fahren mussten. Scheinbar haben wir beim Kauf damals kein glückliches Händchen gehabt und ein wunderschönes Montags-Modell / Schrottkarre erwischt ?

Nun hatten wir ein riesen Problem: woher ein neues Auto nehmen wenn nicht klauen?

Gott sei Dank sind wir Mitglied im Deutschen Tierschutzbund die immer wieder Mal Autos vergeben. Wir haben unsere Geschichte erzählt und uns wurde ein neues Auto im September 2019 zugesagt. Da war die Freude schon riesig. Als dann plötzlich der Anruf kam, wir könnten es schon im Februar bekommen, haben wir getanzt vor Freude!!!

Und nun ist der Vorstand ja gemein
Wir haben alles heimlich still und leise in die Wege geleitet, OHNE irgend jemanden etwas zu sagen. Nicht mal die Tierheim Mitarbeiter wussten Bescheid! Was für eine RIESEN Überraschung!

Das neue Auto hat gerade mal 14 Kilometer auf der Uhr! Es trägt „unser“ Kennzeichen mit Gründungsjahr und wir hoffen wirklich von Herzen, dass mit diesem Auto nun ENDLICH die ewige Autosorge ein Ende hat!