Die Harten Hunde – Das Baumprojekt

*** Die Harten Hunde – Das Baumprojekt ***

So ihr Lieben los geht es mit unseren Vorher-Nahher Collagen, in den nächsten Tagen werden wir nach und nach alle Projekte vorstellen. Bitte habt Verständnis dafür, das dies einen Moment dauert

Den Start macht „Der Baum“:

Eine alte Eiche steht direkt neben dem neuen Kleintierhaus, das Pflaster des Hofes reichte bis an ihren Stamm heran. Wasser für die Wurzeln, Luft zum Atmen war hier Fehlanzeige. Zum Schutz des Baumes hat uns ein ehrenamtlicher Gartenladschaftsbauer gezeigt, bis wohin wir das Pflaster wegnehmen müssen und wie wir eine Umrandung bauen.

Insgesamt 5 ehrenamtliche Helfer haben dann an mehreren Tagen das erste Mal in ihrem Leben eine Umrandung gabaut. Und wir finden, das haben sie richtig TOLL gemacht!

Die Steine für die Umrandung lagen bei uns in einer Ecke herum, und den Kies hatten wir gespendet bekommen. Die Blumenkübel wurden von Euch gespendet, denn bei der Megamarsch Aktion (Der Blumenlauf in Bremen) blieb noch Geld übrig und das haben wir gleich reinvestiert!

Ein dickes Dankeschön geht hier also hauptsächlich an:
Andy, Gabi, Marita, Dany, Astrid und Martin und all die anderen die kurzzeitig mit angepackt haben!