Neuigkeiten

Aktuelle Meldungen aus unserem Tierheim

Die Harten Hunde – Tattoo-Aktionen

*** Die Harten Hunde – Tattoo-Aktionen ***

Während unten im Tierheim geschwitzt und geackert wurde, wurden oben im Tierheim einige Menschen mit Kunstwerken verschönert. An insgesamt vier Tagen hatten wir bei uns Tattoowierer zu Besuch, die ihre Einnahmen komplett gespendet haben.
50% gingen an Helden für Tiere – Tierhilfe International und 50% an uns.
Entstanden sind so nicht nur tolle Kunstwerke sondern auch jeweils 800€ für die beiden Vereine!

Ein reisen Dankeschön geht somit an die drei Tattoowierstuben Milans Bodyshop, Tintenquelle und Elbtattoo Boizenburg Danke für all die schönen Kunstwerke und die Spende!

Ebenso geht natürlich der Dank auch an all die lieben Menschen, die sich bis unter die Haut haben stechen lassen Auch einige Vorstandsleute waren dabei und nicht für wenige war es ihr aller erstes Tattoo ihres Lebens Wenn ihr Lust habt, dann postet doch mal euer Kunstwerk wie es jetzt aussieht